Oberleistenmenue

Fehlermeldung

Notice: Undefined variable: ub in getBrowser() (Zeile 133 von /customers/9/4/5/toasted-films.de/httpd.www/sites/default/modules/roundabout/roundabout.module).

hs3d

HS3D, oder auch in Langform "Umsetzung der Fakultät M+I als interaktive Echtzeit-3D-Virtual-Reality-Umgebung mit skalierbarem Multiplattform-Ansatz" genannt, ist das erste toastedGAMES-Projekt, dass mal richtig nach was Hochwertigem aussieht. Der Grund ist einfach: Es wurde von Jonas, Alisia, Fabi und Special Guest Dima als einsemestrige "Projektarbeit" für das Studium des Medien- und Informationswesens angefertigt. Die Projektarbeit ist DAS praktische Projekt im Studium, prestigemäßig gleich hinter der Abschlussarbeit. Das muss natürlich knallen...

Snkae

Eigentlich wollte Jonas ja C programmieren lernen, aber warum nicht das Erlernte einsetzen, um etwas Sinnvolles zu machen, zum Beispiel: ein Spiel? Gesagt, getan, und toastedGAMES war geboren. Snkae gewinnt keine Design-Preise und ist spielerisch nicht gerade bahnbrechend, aber wie jedes toasted-Produkt dafür mit viel Liebe gemacht. Und seine eigenen Levels kann man auch noch kreieren. Na wenn das nichts ist?

Tetmory

Eigentlich sollten die Studenten für ihr Seminar nur ein Memory-Spiel programmieren. Doch da dies toastedGAMES einfach zu langweilig war, entwickelten wir kurzerhand eine geniale Fusion aus Tetris und Memory. Tetmory verbindet die ungebrochene Faszination (und den Zeitdruck) von Tetris mit der geforderten Kombinationsgabe von Memory zu einer neuen, süchtig machenden Spielidee und fordert den Spieler auf eine einfach zu erlernende, aber schwer zu meisternde Weise heraus. Und weil Tetmory von toastedGAMES ist, dürfen die namensgebenden Brotscheiben natürlich nicht fehlen...