Oberleistenmenue

Fehlermeldung

Notice: Undefined variable: ub in getBrowser() (Zeile 133 von /customers/9/4/5/toasted-films.de/httpd.www/sites/default/modules/roundabout/roundabout.module).

The Wargness (2011)

Es ist allbekannt, dass die Wargs sehr sensible Wesen sind. Und auch nicht die allerhellsten. So kommt es, dass ein kleiner Warg furchtbare Angst vor etwas hat, dass er eigentlich nicht fürchten müsste. Doch zum Glück gibt es da den Roboterfreund, der ihm helfen will.
Warg‘s World: The Wargness entstand Ende 2010 zusammen mit OFF als erste 3D-Animation unseres Teams. Die Produktion dauerte insgesamt vier Monate.

Mitwirkende

Drehbuch

Schnitt

Sound-Design

3D-Animation

3D-Lighting

3D-Modelling

3D-Rendering

3D-Rigging

Eine Konzeptzeichnung verrät schon viel über die Art des Filmes. Bei "The Wargness" wurde zudem experimentiert, in welchem Stil der kleine Warg und sein Freund dann schließlich auf die Leinwand kommen.

Bildergalerie: 

Neuen Kommentar schreiben