Oberleistenmenue

Fehlermeldung

Notice: Undefined variable: ub in getBrowser() (Zeile 133 von /customers/9/4/5/toasted-films.de/httpd.www/sites/default/modules/roundabout/roundabout.module).

Syntropie (2012)

Syntropie erzählt die Geschichte von drei Menschen, die am Rand des Lebens stehen. Jeder von ihnen lebt auf sündhafte Weise und ist sich bewusst, nicht mehr lange von der namenslosen untergründigen Organisation verschont zu bleiben. Diese räumt nämlich all diejenigen zur Seite, die ihrem System zur Last fallen. Doch dann taucht allen dreien ein Fremder auf, der ihnen einen Ausweg verspricht.
Syntropie entstand 2011, die Produktion dauerte insgesamt ein halbes Jahr.

Mitwirkende

Schauspiel

Regie

Drehbuch

Produktion

Kamera

Schnitt

Ausstattung

Maske

Regieassistenz

Skript / Continuity

Beleuchtung

Sound-Design

Mischung

Im Film ist Toms Freund das Opfer eines Unfalls, in Wirklichkeit war Max aber eigentlich der Kameramann im Team. Das kurfristige Fotoshooting zum Bild wollen wir trotzdem nicht vorenthalten!

Syntropie wurde zum größten Teil bei Nacht gedreht. Wie dabei Eistee zu Whiskey und ein Party-Tatort zum Filmset wird, sehen wir in der Bildergalerie.

Beim Dreh zum Autounfall blieben natürlich alle sicher und unverletzt. Und die Warnwesten waren so schick, dass sie sogar einen SChnappschuss wert waren.

Bildergalerie: 

Neuen Kommentar schreiben